Sarah bei Liberty

ehemals bei Kamilla la Dee anwesend

bootstrap menu
Sarah - ehemals bei Kamilla la Dee anwesend
Schön, dass du mich hier gefunden hast und ich dich ab sofort in einem der schönsten Läden der Stadt empfangen darf. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Sarah, eine 179 cm große elegante Frau mit fraulichen Kurven, einer KG 38/40, einem Natur Cup 80 C und schulterlangem blonden Haar. Meine Passion ist es, dich mit meinem sehr sanften Wesen auf eine erotische Reise mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen mitzunehmen. Ich lasse mir immer sehr viel Zeit, auch bei kleinen kurzen Buchungen, dir ein Gefühl von Entspannung und Erholung mit auf den Weg zu geben. Bei mir wirst du, egal welche Wünsche du mir gegenüber äußerst, respektvoll und viel Erfahrung behandelt und verwöhnt. Mein Service lässt kaum Wünsche offen, komm zu mir und genieße eine kleine Auszeit, verschmelze mit meinem Körper, und lass dich einfach mal fallen.
Mein Service für dich:
Küssen, oral bei dir und mir, Fingerspiele, NS (passiv), Anal, leicht devote Rollenspiele nach Absprache, Body to Body Massagen, Badespaß in den Pools oder unter der Dusche, Busen- und Fußerotik, Analstimulation (bei dir), Duette, Sex auf dem Gynsthuhl, Dirty Talk und Körperbes.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737