Natascha bei Liberty

Extrem kleine Gazelle

bootstrap menu
Natascha - Extrem kleine Gazelle
Hallo mein Lieber, ich bin Natascha, ein traumhaft süßes Girl mit dem 100% Suchtfaktor für dich. Ich bin 23 Jahre jung, 155 cm klein mit einer sehr zierlichen KG 32/34 und einem süßen Natur Cup 70 A, dazu trage ich langes braunes Haar, welches immer super duftet. Wenn bei dir die “Größe” stimmt, biete ich mich auch sehr gerne mal von hinten an, und du kannst meinen kleinen süßen Knackarsch besitzen. Oder ich verwöhne dich mit meinen zarten Füßen, an den du nuckeln darfst. Mit Sicherheit aber gefällt dir mein fast mädchenhafter wunderschöner Body, gehüllt in aufregende Wäsche.
Mein Service für dich:
Französischverwöhnung, Küssen, AV, Rollenspiele, Dildospiele, NS, Fußerotik, Sex auf dem Gynstuhl oder Fingerspiele, Massagen, Duette und Badespaß in den Pools.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737