Kelly bei Liberty

Atemberaubend und supersexy

bootstrap menu
Kelly - Atemberaubend und supersexy
Diese Attribute habe ich über mich schön öfter gehört und stelle mich jetzt einfach mal so bei euch vor. Ich bin Kelly, megagroße 177 cm (ohne meine High Heels), 23 Jahre jung, mit einer heißen 38 KG , einem Natur Cup 80 D und meine glänzende Haarpracht trage ich rotblond und überschulterlang. Meine Wurzeln liegen in der Karbik, und daher habe ich eine leicht exotische Ausstrahlung, einen braungebrannten Teint und meine Haut ist weich und duftend. Von Natur aus bin ich eine sehr devote Person und daher biete ich mich auch in der bizarren Welt gerne etwas unterwürfig an und lasse mich von euch führen. Habt ihr Lust auf mich bekommen? Dann schaut unten auf meine anwesenden Tage hier im Liberty, und kommt einfach vorbei.
Mein Service für dich:
Küssen, NS, Analstimulation (bei ihm), Rollenspiele (gerne im devoten Bereich), Sex auf dem Gynstuhl, Fingerspiele, Massagen, Badespaß in den Pools, Busen-und Fußerotik und Duette.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737