Kassandra bei Liberty

Kleine superliebe Sexbiene

bootstrap menu
Kassandra - Kleine superliebe Sexbiene
Mein zierlicher Body mit einer KG 34 ist einfach wunderschön anzusehen, und ich liebe es mich sexy vor dir zu präsentieren. Meine kleinen knackigen Naturbrüste Cup 70 A blitzen durch transparenter Wäsche und aus meinem süßen, fast mädchenhaftem Gesicht leuchten dich zwei wache Kulleraugen an. Ich trage meine braunen schönen Haare, schulterlang, bin 160 cm groß und heiße 30 Jahre jung. Mein Wesen ist eher zart und schüchtern, aber wenn wir zusammen sind, wandel ich mich wie ein Chamäleon, und du wirst sehen, mit mir hast du Spaß.
Mein Service für dich:
Schmusen, Massagen, Busen- und Fußerotik, Badespaß in den Pools, Duette, Analstimulation ( bei dir), Fingerspiele, Rollenspiele, Körperbes., Sex auf dem Gynstuhl und Dildospiele.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737