Karla bei Liberty

Heißer Vamp

bootstrap menu
Karla - Heißer Vamp
Man bezeichnet mich auch als Geheimwaffe der Erotik. Die Tür geht auf, ich reiche dir meine Hand, du schaust mir in die Augen und es ist um dich geschehen. Durch mein fröhliches und offenes Wesen wirst du keine Hemmungen haben mir deine Wünsche zu flüstern, und ICH, werde sie dir erfüllen. Ich empfange dich in sexy Wäsche, High-Heels und einem gepflegten Body mit samtweicher Haut. Erfahrene 28 Jahre treffen auf dich, und du kannst dich auf einer 170 cm große Frau mit einer KG 38/40 und einem Natur Cup 80 D freuen. Meine braune Wuschelmähne macht aus mir einen heißen Vamp der dir die Sinne raubt. Freu dich auf mich!!!
Mein Service für dich:
Küssen, Dirty Talk, Fingerspiele, Dildospiele, Analstimulation (bei dir), leicht devote Neigung(in der bizarren Welt), Massagen, Busenerotik, Rollenspiele, Duette, Sex auf dem Gynstuhl, Badespaß in den Pools und unter der Dusche.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737