Gini bei Liberty

Heißer Beachbody

bootstrap menu
Gini - Heißer Beachbody
"Das, was ich schon immer gesucht habe!", hat vor kurzem ein ganz lieber Gast zu mir gesagt. Er meinte meine offene herzliche Art und wahrscheinlich auch meinen aufregend, braungebrannten Superbody! Na, dann möchte ich mich auch nochmal persönlich hier vorstellen. Ich bin Gini, 28 Jahre jung, 170cm groß mit einer zierlichen KG 34, einem Natur Cup 70 B und ich habe hellblondes schulterlanges Engelshaar, große blaue Augen und in verschmitztes Lächeln. Auch Lust auf mich bekommen? Dann schau in meine aktuelle Anwesenheit, und komm einfach zu mir. Ich freu mich auf dich.
Mein Service für dich:
Küssen, Duette, Busen- und Fußerotik, Dildospiele, Sex auf dem Gynstuhl, Analstimulation (bei dir und mir), Badespaß in den Pools,Fingerspiele, Dirty Talk, gerne auch einen heißen Strip an der Tanzstange.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737