Estelle bei Liberty

Charmante Brasilianerin

bootstrap menu
Estelle - Charmante Brasilianerin
Ich bin eine charmante, milchkaffeebraune Brasilianerin mit einer schlanktrainierten Figur, einem schönen B-Körbchen und liebe es, meinen Körper in reizvolle Dessous zu hüllen. Ich bin 26 Jahre jung, 170 cm groß, Schuhgröße 39 und meine Venus ist rasiert. Ich habe eine sanfte Art und genieße die Erotik, die sich aus Stimmung und Harmonie entfalten kann. Ich liebe die gegenseitige französische Verwöhnung und küsse gerne einen gepflegten Herrn. Wenn du magst, werde ich dich ausgiebig massieren. Du kannst dich bei mir fallen lassen! Ich freue mich, dich in der Agentur Liberty zu empfangen. Deine Estelle
Mein Service für dich:
Französischverwöhnung, Küssen, NS (aktiv), Busen- und Fußerotik, Körperbes., Facesitting, Massagen uvm.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737