Emma bei Liberty

Megaheiße Blondine

bootstrap menu
Emma - Megaheiße Blondine
Superniedlich komme ich daher, schaue dich mit strahlend blauen Augen an und sofort wird dir warm ums Herz. Sehr aufregend und bildhübsch werde ich dir vom ersten Moment den passenden Eindruck hinterlassen, so dass ich dir nicht mehr aus dem Kopf gehe. Mein Name?? Emma!! und den solltest du dir gut merken, denn mich gibt es im Liberty nur an ganz wenigen Tagen!! Ich bin 28 Jahre, 173cm groß mit einer sehr sexy KG 36, einem Naturbusen Cup 75D. Ich trage lange blonde Haare und habe superheiße schlanke Beine. Alleine meine Haut willst du immer wieder berühren, hell und zart wie Porzellan, weich und sanft wie Seide. Komm zu mir und kuschel dich an meinen wunderschönen wohlgeformten Naturbusen und genieße eine erotische, voll von Lust, erfüllte Zeit mit mir.
Mein Service für dich:
Französischverwöhnung, NS, Duette, Badespaß in den Pools, Sex auf dem Gynstuhl und Fingerspiele, Busen- und Fußerotik, Küssen, Analstimulation bei dir uvm.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737