Bella bei Liberty

Naturbehaartes Vollblutweib (ehemals Spandau)

bootstrap menu
Bella - Naturbehaartes Vollblutweib (ehemals Spandau)
Hier präsentiere ich mich als Frau pur!!! An mir findest du Alles, was eine reife erfahrene Sexdienstleisterin ausmacht und viele Männer heute zu schätzen wissen. Ja, ich trage meine Venus naturbehaart, und begeistere dich mit meinen erotisch fraulichen Kurven und einem tollen großen Busen, einem langjährigen Erfahrungsschatz und sehr viel Freude an dem, was ich mache. Ich bin 35 Jahre jung, 170 cm groß, mit einer KG 40/42, trage schulterlanges blondes Haar und überrasche dich mit einem Natur Cup 80 E. Meinem Service nach kannst du erahnen, dass wir viel Spaß und Abwechslung genießen werden. Gönn dir mit mir eine wunderschöne Auszeit, oder lass deinen Feierabend mal so richtig schön entspannt ausklingen. Ich freu mich in jedem Fall auf deinen Besuch bei mir hier im Liberty.
Mein Service für dich:
NS, Rollenspiele, Massagen, Badespaß unter der Dusche oder in den Pools, Sex auf dem Gynstuhl, Fingerspiele, Dildoshow, Duette mit zwei Männern oder einer Kollegin, Küssen, Analstimulation (bei dir), Busen- und Fußerotik.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737