Alejandra bei Liberty

Schokoperle de luxe

bootstrap menu
Alejandra - Schokoperle de luxe
Eine wunderschöne sehr gepflegte Traumfrau steht vor dir und wartet nur darauf, dich mit allen Sinnen zu verwöhnen. Meine Art ist sehr liebevoll und sanft welches sich im Liebesspiel mit wundervollen Massagen und Berührungen wieder findet. Mit meinen festen vollen Brüsten, die ich mir auch gerne einölen, kannst du eine Body to Body Massage vom Feinsten erleben. Ich bin Alejandra, heiße 29 Jahre jung, 170 cm groß mit einer fraulichen KG 38, einem Cup 80 C und ich trage langes schwarzes Haar. Meinen unersättlichen Venushügel präsentiere ich dir unbehaart.
Mein Service für dich:
Französischverwöhnung, Analverkehr, Busen- und Fußerotik, Küssen, Massagen, Duette, Vibratorspiele, Körperbes. und Badespaß in den Pools.

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737